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Ihre Meinung ist uns wichtig!

Die Universitätsmedizin Mainz hat ein zentrales Beschwerdemanagement für Patienten, Angehörige, Besucher und Einweiser eingerichtet. Wir wollen uns Ihrer Sorgen und Probleme annehmen und behandeln jeden Fall individuell, persönlich und vertraulich.

 

Die Meldungen werden intern ausgewertet, um die daraus resultierenden Ergebnisse zur Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Leistungen für Sie zu nutzen. Die Angaben werden nicht an Dritte weitergereicht.

 

Sie können uns Ihr Anliegen selbstverständlich anonym mitteilen. Sollten Sie jedoch eine Rückmeldung wünschen, bitten wir um Ihren Namen und Ihre Adresse.

 

Um uns Ihre Meinung mitzuteilen, finden Sie im Eingangsbereich der Kliniken Briefkästen und entsprechende Vordrucke zum Ausfüllen. Gerne können Sie unser Kontaktformular auch hier ausfüllen.

 

Falls Sie möchten, können Sie den Bogen zu Hause ausfüllen und uns diesen gerne per Post schicken oder an uns faxen. Sie können sich auch direkt an die Stabsstelle Qualitäts- und Klinisches Risikomanagement wenden oder Ihre Anregung beim Pflegepersonal vor Ort abgeben.

 

Gelangen Sie hier direkt zur eigenen Homepage der Stabsstelle Qualitäts- und Klinisches Risikomanagement.