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Ihre Meinung ist uns wichtig!

Die Universit√§tsmedizin Mainz hat ein zentrales Beschwerdemanagement f√ľr Patienten, Angeh√∂rige, Besucher und Einweiser eingerichtet. Wir wollen uns Ihrer Sorgen und Probleme annehmen und behandeln jeden Fall individuell, pers√∂nlich und vertraulich.

 

Die Meldungen werden intern ausgewertet, um die daraus resultierenden Ergebnisse zur Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Leistungen f√ľr Sie zu nutzen. Die Angaben werden nicht an Dritte weitergereicht.

 

Sie k√∂nnen uns Ihr Anliegen selbstverst√§ndlich anonym mitteilen. Sollten Sie jedoch eine R√ľckmeldung w√ľnschen, bitten wir um Ihren Namen und Ihre Adresse.

 

Um uns Ihre Meinung mitzuteilen, finden Sie im Eingangsbereich der Kliniken Briefk√§sten und entsprechende Vordrucke zum Ausf√ľllen. Gerne k√∂nnen Sie unser Kontaktformular auch hier ausf√ľllen.

 

Falls Sie m√∂chten, k√∂nnen Sie den Bogen zu Hause ausf√ľllen und uns diesen gerne per Post schicken oder an uns faxen. Sie k√∂nnen sich auch direkt an die Stabsstelle Qualit√§ts- und Klinisches Risikomanagement wenden oder Ihre Anregung beim Pflegepersonal vor Ort abgeben.

 

Gelangen Sie hier direkt zur eigenen Homepage der Stabsstelle Qualit√§ts- und Klinisches Risikomanagement.