Visual Universitätsmedizin Mainz

Öffentliche Veranstaltung Fotoausstellung "DAS KANN SELBSTHILFE!"


    Um den vielseitigen Selbsthilfeaktivitäten ein Gesicht zu geben, hatte der vdek im letzten Jahr bundesweit Studierende und junge Fotografen eingeladen, die Selbsthilfearbeit in Bildern darzustellen. Die besten Arbeiten wurden in einer Fotoausstellung „DAS KANN SELBSTHILFE!“ zusammengefasst, die im Rahmen einer Wanderausstellung nun auch in Rheinland-Pfalz Station macht.

    Die Ausstellung ist öffentlich zugänglich und noch bis 9.4.2017 in den Räumen des Gebäudes 102 der Universitätsmedizin Mainz zu sehen.

Veranstaltungsdetails
Zielgruppe

Alle Interessierten

Datum Samstag 25. März 2017
bis Sonntag 9. April 2017
Ort

Räume des Gebäudes 102 der Universitätsmedizin Mainz, Langenbeckstraße 1, 55131 Mainz