Visual Universitätsmedizin Mainz

Patientenzufriedenheit und Wartezeiterhebung:

Um eine möglichst hohe Zufriedenheit für unsere Patienten zu gewährleisten, führen wir jährlich eine anonyme Befragung durch. Zudem haben alle Patienten die Möglichkeit, jederzeit ihre Meinung anonym schriftlich zu äußern.

Die Befragung 2014 fiel ausgesprochen positiv aus. So wurde mehrfach die medizinische Betreuung und Fürsorge gelobt. Besonders gut bewerteten die Patienten die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals. Auch mit der Einhaltung ihrer Termine waren sie sehr zufrieden. Eine interne Statistik ergab, dass die durchschnittliche Wartezeit pro Patient sechs Minuten beträgt.

Durch diese Befragung ließ sich schon einiges, wie z.B. Zeitschriftenauswahl und Parkplatzsituation verbessern.

Wir würden uns sehr über weitere Meinungen unserer Patienten freuen, da wir uns ständig verbessern wollen!!

 

Vielen Dank ihr Bestrahlungsteam

 

Link „ Ihre Meinung ist uns wichtig