Juli 2018: Interview von abi.de mit Marco Meloni über die Ausbildung zum Diätassistenten in Mainz

 

Der Großteil der Schülerinnen und Schüler an den Schulen für Diätassistenten in Deutschland haben Abitur oder Fachabitur. An der Mainzer Schule haben derzeit 100% der Schülerinnen und Schüler die (Fach)Hochschulberechtigung. Grund genug, dass Abi.de über den Beruf „Diätassistent/in“ - ein Beruf mit Zukunft – berichtet. Unser Schüler Marco Meloni berichtete Abi.de über seine Ausbildung zum Diätassistenten in Mainz und seine Zukunftspläne. Lesen Sie hier, was er über uns erzählt.

Kontakt

Schule für Diätassistenten
Am Pulverturm 13
55131 Mainz

Tel. 06131 17-5355/7235
Fax 06131 17-5582

Die bei uns hauptamtlich unterrichtenden Diätassistentinnen und Diätassistenten sind:

Unsere Schule ist Mitglied im:

Unser Flyer als PDF-Datei

(Pdf , 2,5 MB)