Logo der Universitätsmedizin Mainz

Mainz05 besucht Kinderklinik

Die U19-Mannschaft von Mainz05 (A-Junioren-Bundesliga) besuchte im gerade gestarteten neuen Jahr am 03. Januar die Kinderklinik und hatte alle Hände voll.

Zur großen Freude unserer kleinen und großen Patient*innen wurden unzählige Geschenke, Trikots und Fußbälle verschenkt! Doch Spieler und Team hatten auch ganz viel Zeit im Gepäck! Mit dem Tischkicker, auf dem Stationsflur und am Patientenbett wurden Erlebnisse geteilt - das war für alle Beteiligten eine Riesenfreude!

Stellvertretend für den 1.FSV Mainz05 überreichte der Cheftrainer der U19, Herr Benjamin Hoffmann, noch einen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro an Univ.-Prof. Dr. Stephan Gehring für die Kinderklinik.

Ein riesengroßes DANKE SCHÖN! für eure Zeit und euer tolles Engagement!


Notfall-Button
Spenden-Button
Klinik und Poliklinik für Kinder- und Jugendmedizin

Hausanschrift:
Universitätsmedizin Mainz
Klinik und Poliklinik für Kinder- und Jugendmedizin

Langenbeckstr. 1

55131 Mainz

Tel.: 06131 17-2557
 E-Mail

www.unimedizin-mainz.de/kinderklinik