Visual Universitätsmedizin Mainz

Bewerbungsverfahren

Das Bewerbungsverfahren für den Kurs 2020-2023 ist abgeschlossen.

Bewerbungsfrist für den Kurs 2021-2024: 01.09.20-15.12.20.

Bitte bewerben Sie sich mit folgenden Unterlagen:

Fassen Sie die Unterlagen 2-9 bitte in einer PDF-Datei in folgender Reihenfolge zusammen:

1. Kurzbewerbungsbogen
2. formloses Bewerbungsschreiben mit Berufsmotivation
3. Lebenslauf (tabellarisch)
4. letztes Schulzeugnis
5. Nachweis einer abgeschlossenen Berufsausbildung (wenn vorhanden)
6. Nachweis über Hochschulausbildung (wenn vorhanden)
7. HNO-ärztlicher oder phoniatrischer Nachweis über eine gesunde, 
    belastungsfähige Stimme sowie über ein einwandfreies Hörvermögen
8. Nachweise über Teilnahme an Stimmbildung, Chor, Klavierunterricht,
    Unterricht an sonstigen Instrumenten (wenn vorhanden)
9. sonstige Zeugnisse

Bitte senden Sie die Unterlagen ausschließlich digital per Email an folgende Adresse:
 Bewerbung.logopaedie@unimedizin-mainz.de 

Weitere Informationen erhalten Sie an einem unserer Sprechtage.

 

 

 

 

 

Kontakt

Lehranstalt für Logopäden
Am Pulverturm 13
55131 Mainz

Tel.  06131 17-3251
Fax  06131 17-5542