Visual Universitätsmedizin Mainz

Einladung zur Implantatfortbildung „Implantologie-Brunch Mainz“

                                Samstag 24.08.2019

                                 9:00 h bis 13:00h

                     Großer Hörsaal der Zahnklinik

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

Fortbildungen sollen uns nicht nur neues Wissen vermitteln, sondern auch ein wenig Kurzweilig sein. Und wir freuen uns natürlich auch immer nette Kolleginnen und Kollegen zu treffen und uns fachlich auszutauschen. In diesem Sinne möchten wir ein neues Format etablieren, das gleichzeitig Spaß machen soll, aber auch Fachliches präsentiert, das in der Praxis umsetzbar ist. Keine High-End-Operationen sondern Dinge, die man auch in der allgemein-zahnärztlichen Praxis umsetzen kann. Da steht die Uniklinik in Mainz vor unserer Haustüre und wir freuen uns daher umso mehr, die Technik und Logistik zu nutzen und eine Live-Operation zu präsentieren.

 

In Zusammenarbeit mit der Firma CAMLOG ist es möglich, im Foyer der Zahnklinik ein kaltes Büfett anzubieten. Wir stellen uns vor, so im Rahmen eines „Implantologie-Brunch“ mit Ihnen ins Gespräch zu kommen und die Vor- und Nachteile der entsprechenden Versorgung als auch der Implantat-Hardware auszuloten. Ich freue mich Sie zum „Get-together in der ZMK“ zu begrüßen und hoffe, dass wir mit diesem neuen Format ganz praxisnah und entspannt in eine gemeinsame Diskussion treten können.

 

 

Prof. Dr. Dr. B. Al-Nawas

 

 Programm-Flyer als PDF (Pdf , 419,4 KB)