Die Chirurgische Poliklinik mit Notaufnahme befindet sich im Erdgeschoss des Chirurgie-Gebäudes (Bau 505). Die Poliklinik befindet sich im 1. Flur des Foyers auf der rechten Seite (beachten Sie die gelben Hinweisschilder).
Um Ihnen eine Orientierungshilfe zu geben und einen kleinen Einblick in die Poliklinik zu gewähren, haben wir ein Video der Poliklinik für Sie bereitgestellt.
Die ärztlichen Mitarbeiter sind gerne bereit, Ihnen und Ihren Angehörigen Auskunft zu erteilen. Die Sprechstunden sind nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich und finden im Gebäude 505 statt.
Tel. 06131 17- 2834
Verantwortlich für Ihre pflegerische Betreuung während Ihres Aufenthalts sind:
06131 17-2834
06131 17-2046
06131 17-2834
06131 17-2046
Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
sehr geehrte Besucherinnen und Besucher,
im Namen der Chirurgischen Poliklinik mit Notaufnahme heißen wir Sie herzlich willkommen.
Bei uns finden die verschiedenen Sprechstunden, wie auch die Versorgung der chirurgischen Notfallpatienten für die Kliniken Unfall-, Allgemein- und Abdominalchirurgie, Herz- und Gefäßchirurgie, sowie der Orthopädie statt. Werktäglich nach 16.00 Uhr, sowie an Wochenenden und Feiertagen werden dort auch Patienten der Klinik für Neurochirurgie versorgt. Außerdem führen alle Kliniken Spezialsprechstunden durch.
Unser ausgebildetes Pflegeteam steht Ihnen 24 Stunden zur Verfügung.