Montag/Dienstag/ Donnerstag
09.00 - 11.30 Uhr
12.30 - 16.30 Uhr
Die Universitätsmedizin Mainz hat ein zentrales Lob- und Beschwerdemanagement für Patient:innen, Angehörige, Besucher:innen und Einweiser:innen. Wir möchten uns Ihrer Sorgen und Probleme annehmen, und behandeln jeden Fall individuell, persönlich und vertraulich. Ihre Rückmeldungen werden intern bearbeitet und ausgewertet, die daraus resultierenden Ergebnisse werden genutzt zur Weiterentwicklung und Verbesserung der Leistungen der Unimedizin. Die Angaben werden nicht an Dritte weitergereicht. Sie können uns Ihr Anliegen selbstverständlich anonym mitteilen. Sollten Sie jedoch eine Rückmeldung wünschen, bitten wir um Ihren Namen und Ihre Adresse.
Für das bereitgestellte Formular können Sie die Briefkästen auf dem Gelände der Unimedizin in den Eingangsbereichen der Kliniken nutzen. Alternativ können Sie das Formular oder Ihre Rückmeldung per Post senden an:
Universitätsmedizin Mainz
Stabsstelle Qualitäts- und Klinisches Risikomanagement, Geb. 301, EG
Langenbeckstraße 1
55131 Mainz
Hinweis:
Wenn Sie mit uns per E-Mail in Kontakt treten möchten, weisen wir Sie darauf hin, dass die Vertraulichkeit der übermittelten Informationen auf dem Übertragungsweg durch das Internet nicht gewährleistet ist. Der Inhalt von E-Mails kann von Dritten eingesehen werden. Wir empfehlen Ihnen daher, uns vertrauliche Informationen ausschließlich über den Postweg zukommen zu lassen.