Dein kurzer Draht zu uns – Bewirb dich jetzt!

Wir suchen qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unsere professionelle und facettenreiche Pflege. Ob auf unseren hämatologischen & onkologischen Stationen, der Stammzelltransplantations-Station oder als Mitarbeitende in unseren Ambulanzen – in der III. Medizinischen Klinik und Poliklinik verbinden wir innovative neue Therapien wie z.B. die CAR-T-Zelltherapie mit teamorientierter ganzheitlicher Patientenbegleitung. Bei uns wird dir ein breites und abwechslungsreiches pflegerisches Tätigkeitsspektrum geboten mit vielen Möglichkeiten, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.

Deine Bewerbung ist nur einen Klick entfernt

Wir machen es einfach – gehe auf "Bewirb dich jetzt", beantworte einfach im Kurzbewerbungsformular die fünf Fragen und schon kann es losgehen. Deine Angaben werden als Kurzbewerbung weitergeleitet und wir kontaktieren dich.

Informationen zu den einzelnen Bereichen der III. Medizinischen Klinik und Poliklinik findest du hier:

Hämatologische & onkologische Stationen

Du liebst die Abwechslung, suchst ein multiprofessionelles Team aus Pflegenden, Ärzten, Psychologen und Sozialarbeitern? Dich motiviert der ganzheitliche Blick auf den Menschen - kombiniert mit innovativer Spitzenmedizin?
Dann bist du als hämatologisch-onkologische Pflegefachkraft (mit oder ohne abgeschlossene Fachweiterbildung) bei uns genau richtig: Deine Bewerbung ist nur einen Klick entfernt.


Station für Stammzelltransplantation

Du suchst eine anspruchsvolle und eigenständige Tätigkeit, liebst die Herausforderung auf einer Intermediate Care Station, bist neugierig auf innovative Zell-Therapien (Stammzelltransplantationen und CAR-T-Zelltherapien)? Du möchtest unser Behandlungsteam aus Pflegenden, Ärzten, Physiotherapeuten und Psychoonkologen mit Expertise und Herz ergänzen?
Dann bist du als hämatologisch-onkologische Pflegefachkraft (mit oder ohne abgeschlossene Fachweiterbildung) bei uns genau richtig: Deine Bewerbung ist nur einen Klick entfernt.

Hämatologische & onkologische Ambulanzen des UCT Mainz

Du liebst die Vielfalt, arbeitest gerne eigenständig, aber auch als Teil eines multiprofessionellen Teams? Du begleitest Patienten mit einer Krebserkrankung und ihre Familien gerne mit deinen Erfahrungen?
Dann bist du bei uns genau richtig: Komm als hämatologisch-onkologische Pflegefachkraft (mit oder ohne abgeschlossene Fachweiterbildung) zu uns in das Universitäre Centrum für Tumorerkrankungen der Universitätsmedizin Mainz (UCT Mainz). Deine Bewerbung ist nur einen Klick entfernt.

Ruf uns an oder schreibe uns

Wir nehmen uns Zeit und stellen Dir gerne unsere Pflegebereiche der III. Medizinischen Klinik vor!

Petra Ritzinger (Ambulanz und Tagesklinik)
Tel. 06131 17-5913

Thomas Dollmann (Bereich Hämatologie und Onkologie)
Tel. 06131 17-2934

Michaela Ganster (Thoraxonkologie)
Tel. 06131 17-2963

Manuela Breuer (Bereich Stammzelltransplantation)
Tel. 06131 17-7148

Barbara Bachmann (Pflegedienstleitung)
Tel. 06131 17-7159

Weitere Pflegebereiche an der Universitätsmedizin Mainz

Du interessierst dich für andere Pflegebereiche an der Universitätsmedizin Mainz? Hier findest Du weitere Informationen

Kontakt

Recruiting Büro, Bewerberhotline: 06131 17 8183

Info Pflege III. Medizinische Klinik: 06131 17 7159


Neugierig geworden? Bewirb dich jetzt.

Alle aktuellen Stellangebote findest du hier: www.unimedizin-mainz.de/jobs/