Aktuelles

Anmeldung ist jetzt über ILIAS möglich

Alle Kurse, bis auf wenige Ausnahmen, sind seit Sonntag, 22. Oktober 2017, 19:00 Uhr, in ILIAS freigeschaltet.

Hier geht es direkt zur Kursanmeldung in ILIAS (dazu müsst Ihr eingeloggt sein).

Sollte ein Kurs auf Grund der hohen Nachfrage voll sein, zögert bitte nicht Euch auf die Warteliste einzutragen.


Euer Team vom
+:-) skills lab mainz

+:-)+:-)+:-)+:-)+:-)+:-)+:-)+:-)+:-)+:-)+:-)+:-)+:-)+:-)+:-)+:-)
                          SKILL SPAß UND SPANNUNG!

+:-)+:-)+:-)+:-)+:-)+:-)+:-)+:-)+:-)+:-)+:-)+:-)+:-)+:-)+:-)+:-)

Skills Lab Mainz gewinnt Spektrum-Preis


Mit den neuen Le[h]r(n)-Videos hat das skills lab Mainz eine weitere Auszeichnung für sein Engagement in der extracurricularen Lehre erhalten. Der "Verein zur Förderung der Medizinischen Ausbildung in Rheinland-Pfalz e.V." (kurz FMR) würdigte die Erstellung von Videos über die beliebtesten Kurse im skills lab Mainz. Diese stehen Studierenden und anderen Interessierten auf dem youtube-Kanal und der Homepage des skills lab zum Eigenstudium zur Verfügung. Viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit sind bis jetzt in das Projekt geflossen und das Angebot wird stetig erweitert. Das Preisgeld wird verwendet für eine Kameraausbildung und ein professionelles Intro.

www.unimedizin-mainz.de/skillslab/unsere-genialen-videos.html
www.youtube.com/user/SkillsLabMainz

Weitere Infos zum "Verein zur Förderung der Medizinischen Ausbildung in Rheinland-Pfalz e.V.“ und zum Spektrum-Preis stehen auf der Fachschaftsseite:
medizin-mainz.de/spektrum-preis-des-fmr/

Euer Team vom
+:-) skills lab mainz

Wir feiern Jubiläum +:-)

10Jahre-Skills-Lab-Mainz

Gewinner des Preises der Lehre

Preis-der-Lehre

Am 25.6.2013 wurde der diesjährige Preis der Lehre an euer +:-) skills lab mainz verliehen. Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren und all den ehemaligen Mitarbeitern, die das Skills Lab in Eigeninitiative gegründet haben.
Natürlich geht der Dank - und der Preis - auch an all die engagierten Studierenden, ohne deren rege Beteiligung das Konzept nie aufgegangen wäre!

Euer Team vom
+:-) skills lab mainz