Visual Universitätsmedizin Mainz

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Die Universitätsmedizin Mainz hat ein zentrales Beschwerdemanagement für Patienten, Angehörige, Besucher und Einweiser eingerichtet. Wir wollen uns Ihrer Sorgen und Probleme annehmen und behandeln jeden Fall individuell, persönlich und vertraulich.

 

Die Meldungen werden intern ausgewertet, um die daraus resultierenden Ergebnisse zur Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Leistungen für Sie zu nutzen. Die Angaben werden nicht an Dritte weitergereicht.

 

Sie können uns Ihr Anliegen selbstverständlich anonym mitteilen. Sollten Sie jedoch eine Rückmeldung wünschen, bitten wir um Ihren Namen und Ihre Adresse.

 

Um uns Ihre Meinung mitzuteilen, finden Sie im Eingangsbereich der Kliniken Briefkästen und entsprechende Vordrucke zum Ausfüllen. Gerne können Sie unser Kontaktformular auch hier ausfüllen.

 

Falls Sie möchten, können Sie den Bogen zu Hause ausfüllen und uns diesen gerne per Post schicken oder an uns faxen. Sie können sich auch direkt an die Stabsstelle Qualitäts- und Klinisches Risikomanagement wenden oder Ihre Anregung beim Pflegepersonal vor Ort abgeben.

 

Gelangen Sie hier direkt zur eigenen Homepage der Stabsstelle Qualitäts- und Klinisches Risikomanagement.

Kontakt

Stabsstelle Qualitäts- und Klinisches Risikomanagement
Tel. 06131 17-3294
Fax 06131 17-6473
 E-Mail
Kontaktformular
Homepage

Sprechzeiten:

Montag bis Donnerstag
von 9 bis 11:30 Uhr
und 12:30 bis 14 Uhr
sowie nach Vereinbarung