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Behandlungsanfragen

Behandlungsanfragen können Sie gerne über das Kontaktformular an uns richten.

Um Ihren individuellen Bedarf einzuschätzen, sowie Behandlungsangebote und Kostenschätzungen erstellen zu können, benötigen wir neben dem vollständig ausgefüllten Kontaktformular auch alle im Formular aufgeführten Unterlagen wie z.B. Kopien aktueller, medizinischer Berichte (nicht älter als 3 Monate; Englisch oder Deutsch). Darüber hinaus sind auch eine Passkopie und ggf. auch eine vom Patienten unterzeichnete Schweigepflichtentbindung erforderlich.

Einige Anfragen erfordern Protokolle früherer Behandlungen oder Bildgebung (z.B. MRT, CT, diese sollten im DICOM-Format bereitgestellt werden). Auf Wunsch senden wir Ihnen einen Link zum Hochladen dieser Bilder zu.

Alternativ können Sie uns Ihre medizinischen Unterlagen und Bilder (auf CD) an unsere Postadresse schicken:

                             Universitätsmedizin Mainz

                             International Medical Services

                             Langenbeckstr. 1

                             D-55131 Mainz

 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht mit zu umfangreichen und/oder veralteten Unterlagen arbeiten können.

Ihre vollständige Dokumentation wird von einem Facharzt evaluiert. Auf Grundlage dieser Bewertung können wir Ihnen einen Behandlungsplan und einen Kostenvoranschlag erstellen. Die Bearbeitung Ihrer Anfrage nimmt in der Regel zwei bis fünf Werktage in Anspruch.

 

 


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Heike B. Haegelen
Leitung
Gebäude 301
Langenbeckstraße 1
55131 Mainz
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Angelika Rodriguez
Case Management
Gebäude 301, Raum 35
Langenbeckstraße 1
55131 Mainz
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Michael Rodriguez
Auslandsabrechnung
Gebäude 301, Raum 22
Langenbeckstraße 1
55131 Mainz