Absage des Mainz-Marathons 2020, 2021 und 2022

Bedingt durch die pandemische Situation wurde der Mainz-Marathon in den Jahren 2020, 2021 und 2022 abgesagt.

Mainz-Marathon 2019

Auch in diesem Jahr boten unsere Schüler kostenlose Massagen für die teilnehmenden Läufer des Mainz-Marathons an.

Anders als in den Jahren zuvor fand das Event in einem Zelt vor der Rheingoldhalle statt. Dies hatte den Vorteil, dass wir mitten im Geschehen waren.

Bei eher kühleren Temperaturen fanden  zahlreiche Sportler den Weg zu uns, um regenerierende Massagen und/oder eine Beratung in der Fußwerkstatt in Anspruch zu nehmen. 

Für die Schüler war es eine willkommene Möglichkeit, ihr Wissen praktisch anzuwenden.

Für das gesamte Team der Schule war es ein gelungener Tag.

Einige Eindrücke des Tages

Marathon1-2019.JPG
Marathon2-2019.JPG
Marathon4-2019.JPG
Marathon6-2019___1_.JPG
Marathon7-2019.JPG
Marathon8-2019.JPG
Marathon9.JPG
Marathon11-2019.JPG