Wandertag im Oktober 2017

Im Oktober 2017 fand der Wandertag mit allen Schülern und Kollegen statt.

Unter einer hervorragenden Organisation des 5. Semesters und bei Kaiserwetter machten wir uns auf den Weg durch den Gonsenheimer Wald.

Gemeinsames Wandern, Kennenlernspiele und ein Abschlussgrillen standen auf der Tagesordnung.

Die neuen "1er" wurden herzlich aufgenommen und in die einzelnen Gruppen integriert.

Es war ein rundum gelungener Tag.

An dieser Stelle wollen wir uns noch einmal  ganz herzlich beim 5. Semester für die tolle Planung und Durchführung des Tages bedanken.

20171018_114829.jpg
20171018_121202.jpg
IMG_0430.JPG
IMG_0452.JPG

Im Oktober 2017 fand der Wandertag mit allen Schülern und Kollegen statt.

Bei herrlichem Wetter machten wir uns auf den Weg durch den Gonsenheimer Wald.

Gemeinsames Wandern, Kennenlernspiele für das neue 1. Semester und ein Abschlussgrillen rundeten den gelungenen Tag ab.

An dieser Stelle wollen wir uns noch einmal ganz herzlich beim 5. Semester für die tolle Organisation bedanken.