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Ihre Meinung ist uns wichtig!

Die Universitätsmedizin Mainz hat ein zentrales Lob- und Beschwerdemanagement für Patient:innen, Angehörige, Besucher:innen und Einweiser:innen. Wir möchten uns Ihrer Sorgen und Probleme annehmen und behandeln jeden Fall individuell, persönlich und vertraulich. Ihre Rückmeldungen werden intern bearbeitet und ausgewertet – die daraus resultierenden Ergebnisse werden genutzt zur Weiterentwicklung und Verbesserung der Leistungen der Universitätsmedizin Mainz. Die Angaben werden nicht an Dritte weitergereicht. Sie können uns Ihr Anliegen selbstverständlich anonym mitteilen. Sollten Sie jedoch eine Rückmeldung wünschen, bitten wir um Ihren Namen und Ihre Adresse.

Um uns Ihre Meinung mitzuteilen, finden Sie im Eingangsbereich der Kliniken Briefkästen und entsprechende Vordrucke zum Ausfüllen.
Alternativ können Sie das Formular oder Ihre Rückmeldung per Post senden an:

Universitätsmedizin Mainz
Stabsstelle Qualitäts- und Klinisches Risikomanagement, Geb. 301, EG
Langenbeckstraße 1
55131 Mainz

Gerne können Sie auch unser Kontaktformular ausfüllen.

Auf den Seiten der Stabsstelle Qualitäts- und Klinisches Risikomanagement finden Sie weitere Informationen und Wege, wie Sie mit uns in Kontakt treten können.


Stabsstelle Qualitäts- und Klinisches Risikomanagement
Tel. 06131 17-3294
Fax 06131 17-6473
Kontaktformular
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