Logo der Universitätsmedizin Mainz

Einladung zum Gruppentreffen

20240412_Poster_Kontaktgruppe_Mainz_Wiesbaden.pdf

Nach oben

Selbsthilfegruppe Lebertransplantierte Deutschland e.V. - Gruppe Mainz und Wiesbaden

Die Kontaktgruppe Mainz und Wiesbaden besteht seit Frühjahr 2019. In unserer Kontaktgruppe sind Mitglieder, Lebertransplantierte, Wartepatienten und Angehörige sehr herzlich willkommen.


Bei unseren Treffen, in einer lockeren und angenehmen Atmosphäre und bei Kaffee und Kuchen, können wir uns kennenlernen, im Gespräch austauschen, von unseren gegenseitigen Erfahrungen erzählen und füreinander eine Stütze sein. Zu unseren Treffen werden auch kompetente Referenten eingeladen, die über interessante Themen informieren.


Die Treffen finden auf dem Gelände der Unimedizin Mainz, im Besprechungsraum der Apotheke im Gebäude 704 statt. Auf unserer Webseite https://Iebertransplantation.eu werden die Termine rechtzeitig, unter dem Veranstaltungskalender, veröffentlicht. Es ist für jeden etwas dabei. Sprechen Sie uns gerne an!


Wir, Ihre Ansprechpartner Mariele Höhn und
Elke Aryeequaye, machen auch Patientenbesuche im Krankenhaus.

 

Sie können uns jederzeit telefonisch oder per Mail (siehe unten) erreichen.
Wir freuen uns sehr, Sie persönlich kennenzulernen.


Herzlichst
Mariele Höhn, Elke Aryeequaye

 

5. Rheinland-Pfälzischer Krebstag am 13.05.2023 in Mainz v.l.n.r. Guido Weber, Prof. Schattenberg und Elke Aryeequaye (c) VZ Medien

Kontakt
Mariele Höhn
Tel. 02602 81255
 mariele.hoehn@lebertransplantation.de oder

Elke Aryeequaye
Tel. 0611 9259710
 elke.aryeequaye@lebertransplantation.de


Gruppentreffen
4x im Jahr findet ein Patientencafé an der Universitätsmedizin Mainz, im Gebäude 704, Apotheke, Besprechungsraum statt.

Weitere Informationen

 Dachverband: www.lebertransplantation.eu 

 Flyer (Pdf , 306,3 KB) der Kontaktgruppe Mainz und Wiesbaden