Ihre Meinung ist uns wichtig!
Die Universitätsmedizin Mainz hat ein zentrales Lob- und Beschwerdemanagement für Patient:innen, Angehörige, Besucher:innen und Zuweisende eingerichtet. Wir möchten uns Ihrer Sorgen und Probleme annehmen und behandeln jeden Fall individuell, persönlich und vertraulich. Ihre Rückmeldungen werden intern bearbeitet und ausgewertet – die daraus resultierenden Ergebnisse werden genutzt zur Weiterentwicklung und Verbesserung der Leistungen der Universitätsmedizin Mainz. Die Angaben werden nicht an Dritte weitergereicht. Sie können uns Ihr Anliegen selbstverständlich anonym mitteilen. Sollten Sie jedoch eine Rückmeldung wünschen, bitten wir um Ihren Namen und Ihre Adresse.

Um uns Ihre Meinung mitzuteilen, finden Sie im Eingangsbereich unserer Kliniken Briefkästen und entsprechende Vordrucke zum Ausfüllen.
Alternativ können Sie das Formular oder Ihre Rückmeldung per Post senden an:
Universitätsmedizin Mainz
Abteilung für Medizinisches Qualitätsmanagement und Klinisches Risikomanagement
Geb. 301, EG
Langenbeckstraße 1
55131 Mainz
Gerne können Sie auch unser elektronisches Kontaktformular ausfüllen.
Das Formular sowie weitere Informationen und Wege, wie Sie mit uns in Kontakt treten können, finden Sie auf der Website der Abteilung für Medizinisches Qualitätsmanagement und Klinisches Risikomanagement.