Logo der Universitätsmedizin Mainz

Eugen König GmbH / Fachgroßhandel für Haustechnik überreicht 2000 € Spendencheck

Bei der Hausmesse für Fachbetriebe aus der Region sammelte die Eugen König GmbH bei einem Tischkicker-Event Geld für "einen guten Zweck".

So kam in zwei Tagen ein fünfstelliger Betrag zusammen, der nun an verschiedene regionale Projekte aufgeteilt wird.

Einen großen Teil davon bekommt nun auch unsere Klinik für Kinder- und Jugendmedizin. Dies wird uns dabei helfen, besondere Projekte zu verwirklichen. Das freut uns sehr!.

Der symbolische Spendencheck in Höhe von 2.000 € wurde jetzt von Herrn Ralph Stöppler (Leiter der Niederlassung Rhein/Main u. a. Mainz-Hechtsheim) dem kommissarischen Klinikleiter, Herrn Univ.-Prof. Dr. Joachim Pohlenz übergeben.

Wir sagen von Herzen DANKE SCHÖN, auch im Namen unserer Patienten und der Eltern, für diese großzügige Spende, Hilfsbereitschaft und Wertschätzung unserer Arbeit!


Notfall-Button
Spenden-Button
Klinik und Poliklinik für Kinder- und Jugendmedizin

Hausanschrift:
Universitätsmedizin Mainz
Klinik und Poliklinik für Kinder- und Jugendmedizin

Langenbeckstr. 1

55131 Mainz

Tel.: 06131 17-2557
 E-Mail

www.unimedizin-mainz.de/kinderklinik